Ich unterstütze Dich auf Deinem Weg!

Hi, ich bin jezi!

Mein Name ist Jezabel Vollertsen, ich bin 30 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unserer kleinen Tochter im Landkreis Günzburg.

Über mich

Als studierte Ökotrophologin habe ich schon lange mit Ernährung und Lebensmittel zu tun – doch erst seit der Geburt meiner Tochter wurde ich mit dem Thema Stillen konfrontiert.

Wie viele dachte auch ich, das Stillen etwas ganz natürliches ist und schon irgendwie klappen wird – doch das war leider nicht der Fall. Nur mit viel Geduld und Unterstützung schafften wir den Schritt zu einer glücklichen Stillbeziehung.

Das Thema Stillen und die Ernährung von Säuglingen ist seit dem meine Herzensangelegenheit.

Im Sommer 2022 absolvierte ich die Ausbildung zur Stillberaterin (DAIS), um Eltern auf ihrem Weg zu unterstützen und zu begleiten.

Durch regelmäßige Fortbildungen stelle ich sicher, dass meine Beratungen auf den aktuell wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhen.

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen!